Montag, 25. April 2011

Noch ein Armband


Und das nächste Armband ist fertig.
Relativ simpel gemacht, aber es fällt auf.
Die Anleitung ist Ruby's Bangle.

Gedacht ist es wohl einreihig, das reichte mir aber nicht. Also habe ich es einfach verlängert, die Menge der vorhandenen Doppelkegel reichte aus, nun kann ich es zweimal um das Handgelenk schlingen.





Hierfür habe ich verwendet:
4mm NoName Doppelkegel von divina in Montana Blue 2xAB
TOHO Rocailles in 15/0 Nr. 81 Hematite Metallic und
TOHO Rocailles in 11/0 Nr. 933 IC Lt. Sapphire White Lined

Kommentare:

  1. Uh das ist sehr sehr genial, mir ist das nämlich auch zu dünn, du hast da eine super perfekte Lösung hinbekommen. Toll.
    Ich wünsche dir noch Frohe Ostern.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial !!!!
    LG Uschi
    magst Du nicht mal bei uns vorbei schauen ? Du wärst bestimmt eine Bereicherung für uns .
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooo beeindruckt von deinen Werken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...