Mittwoch, 25. April 2018

Kugelschreiber Lattice -copyright Joy Potts

Auch dieses Teil ist eine liebe Erinnerung an das kleine Perlentreffen. Jeder von uns bekam klammheimlich auf sein Fädeltablett einen Rohling gelegt. Der eine merkte es schneller, der andere etwas langsamer .... Es war eine liebe Überraschung einer anderen Freundin. Jeder von uns hatte wohl schon einmal mit einem solchen Kugelschreiber geliebäugelt, aber alle waren wir irgendwie auch für dieses hohe Porto zu geizig. So haben wir uns alle riesig gefreut und uns gemeinsam an die Fertigung gemacht. Auch hier ging es wieder nur mit einer Delicaspende, aber Gottseidank nur eine der beiden Farben, die andere hatte ich tatsächlich mal selber.


Miyuki Delica 11/0 Nr. 135 Opaque Eggplant Luster
Miyuki Delica 11/0 Nr. 2101 Duracoat Opaque Light Lemon Ice

1 Kommentar:

  1. Schön geworden, ich hab auch noch 2 Rohlinge hier liegen. Ich glaube Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...