Mittwoch, 4. Juli 2018

Art Deco -copyright Xin Zhao

Als ich diese Kette zuerst in einer anderen Farbkombi sah, war meine Reaktion: Naja, muss ich nicht machen.
Dann kam die Farbkombi Jet Shimmer 2x und es war um mich geschehen. Ich bekam dann dieses KIT von meinem Mann zu Ostern. Und lange blieb es auch nicht liegen, ich wollte es unbedingt sofort fädeln.






Nachdem sie fertig war, habe ich sie natürlich auch getragen. Ich brauche dafür keinen Anlass, ich trage soviel Bling auch einfach mal zum Einkaufen. Ich besuchte von meinem Job aus eine Kundin, die ich schon seit über 20 Jahren kenne. Sie guckte von Beginn an an diesem Tag nur auf meinen Ausschnitt und mir nicht in die Augen. Sie war ebenso begeistert von dieser Kette wie ich. Wir haben allerdings ein paar Änderungen vorgenommen, und zwar sollten die Kettenteile nicht ganz so breit und der Stein nicht ganz so groß. Und hier seht ihr das Ergebnis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...