Dienstag, 5. März 2019

Fan Necklace -copyright Isabella Lam

Wie immer vor einer Messe stand bei mir wieder die Frage an, welchen Schmuck fädele ich mir für dieses Event. In diesem Fall haben meine Freundin und ich uns die Frage gemeinsam gestellt, da wir dort auch gemeinsam erscheinen werden. Wie bereits die letzten beiden Jahre besuche ich sie zu dieser Zeit wieder. Unsere Wahl fiel schnell auf diese Kette. 
Wir kommen Donnerstag zur CREATIVA 2019 und wer möchte und uns nicht kennt, kann uns so bestimmt erkennen.



Swarovski Rivoli 10mm in Light Turquoise 
Swarovski Bicone 3mm in Amethyst Shimmer 2x
Rundperlen 3mm in Crystal Labrador Full Matte
Rullas 3x5mm in Purple Metallic Mat
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling

Diese Kette von Isabella Lam ist aus ihrem Buch Beautiful Beadweaving.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...