Dienstag, 14. Mai 2019

Nami -copyright Xin Zhao

Diese Kette kam ja kurz vor der CREATIVA raus. Und ich hab gedacht, wie schön, die gefällt dir nicht, wenigstens was, was du nicht kaufen musst. Dann war ich auf der CREATIVA, stehe Xin gegenüber und sie trägt die Kette in einer anderen Farbstellung. Auf einmal sagt Xin zu mir, warum guckst du mich so grummelig an? Kann ich das überhaupt? Aber das muss der Moment gewesen sein, als mir bewusst wurde, die ist so schön, die musst du doch haben. Und die neue Farbe Crystal Laguna ist so schön, an dem KIT konnte ich dann nicht vorbei. Nur nachgedacht habe ich wieder nicht. Ketten-KITs kann ich eigentlich schon deshalb nicht kaufen, weil Ketten bei mir immer etwas länger sein müssen. Jedoch, ich habe dann genau die Anzahl Einheiten gefädelt, die in ihrer Anleitung angegeben sind. Laut ihrer Anleitung hat die Kette dann eine Länge von 47 cm, bei mir waren es dann knapp 41 cm. Ist dieser Unterschied von 6 cm jetzt noch mit Betonfädelei erklärbar? Naja, ich habe die Farbnummern der beiden fehlenden Perlen erfragt und auch gleich eine Antwort bekommen, sie sofort nachbestellt und so ist die Kette jetzt fertig.



Ach, eine Perlensorte musste ich natürlich austauschen. Es gehörten goldene Rocailles hinein, die habe ich natürlich gegen silberne getauscht.


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    was für ein tolles Schmuckstück! Die Farben sind genial. Ich kann mir bei dem Lraw-Stitch schon vorstellen, dass mit Betonfädlerei einige Zentimenter verloren gehen.
    Ich gratuliere, dass Du bei den Kettensträngen durchgehalten hast. Ich habe aufgegeben und auf 2 reduziert(vgl. Blog).
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...