Sonntag, 22. Dezember 2019

Dankeschön an die Pflegekräfte

Ihr habt letztes Jahr so mit mir mitgefühlt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte, was die Pflegekräfte meines Vaters dieses Jahr als kleine Aufmerksamkeit bekommen haben.
Ich wusste, die Frauen sollten Ketten und Anhänger bekommen, für die Männer wollte ich mir noch Gedanken machen. Da ich letztes Jahr insgesamt 23 Geschenke machen musste, habe ich auf der Hamburg-Messe schon mal 15 Ketten eingekauft und war ganz erschrocken, als ich hörte, dass ich dieses Jahr aufgrund ausschließlich festangestellter Kräfte, letztes Jahr waren es auch noch viele Zeitarbeitskräfte, insgesamt 36 Geschenke fertigen musste. Da reichten meine 15 Ketten bei weitem nicht. Dann entschied ich die restlichen Geschenke werden USB-Sticks und jeder kann so gut es geht wählen.
Letzten Dienstag war die Übergabe und die Freude und die Emotionen waren wieder riesig. An die USB-Sticks kam noch ein Bändchen mit Karabiner und zu beidem eine Süßigkeit und ein Kärtchen mit Weihnachtsgruß.

Der Anhänger ist die Olivia von Elke Leonhardt-Rath, die Muster für die USB-Sticks sind von Britta Hilgers und mir.




Die USB-Sticks hätte ich mal besser nicht vor der Haustür fotografiert, denn nach dem Shooting hatte ich die ersten beiden an Passanten verkauft und musste nachfädeln.

Und so habe ich es überreicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...