Samstag, 2. Mai 2020

Horned & Winged Bowl -copyright Mikki Ferrugiaro

Hier habe ich für Euch ein Stehrumchen, aber eines, das ich sehr liebe.
Ich bekam es letztes Jahr als KIT von Rosi und Elli, als sie mich anlässlich der Hamburg-Messe besuchten. Das Design hatte mich schon vorher fasziniert, und das wussten die beiden. So haben sie mir damit eine Riesenfreude gemacht. 
Es war ein aufwändiges Projekt, hat aber ganz viel Spaß gemacht und sah während des Arbeitsprozesses manchmal auch ganz abenteuerlich aus.



Miyuki Delicas 15/0 Nr. 183 Silver Lined Royal Blue
Miyuki Delicas 15/0 Nr. 200 Opaque White
Miyuki Delicas 15/0 Nr. 733 Lime Green OP
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 135 Opaque Eggplant Luster
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 200 Opaque White
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 733 Lime Green OP
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 2380 Inside Dyed Color Fancy Teal
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 416 Lime Green OP
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 416 Lime Green OP
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Dark Lapis
Glasschliffperlen 4mm in Pastel Montana Blue




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...