Mittwoch, 3. Juni 2020

Celtic Basket Weave Armband und Kette -copyright Huib Petersen

So, hier hab ich wieder eines meiner Langzeitprojekte.
Begonnen letztes Jahr im September. Ich habe dann immer mal wieder pausiert, mal, weil was dazwischen kam, mal, weil ich nicht mehr mochte. Aber beharrlich habe ich im Anschluss an die Kette auch das Armband noch gefädelt. Und Huib fädelt es eigentlich mit 11ern. Das war selbst mir zu grob und mächtig, ich habe es mit 15ern gemacht, und mich teilweise arg abgemüht. Die silberne Ebene war manchmal schier unmachbar. Aber im Vergleich zu Annas ist meins auch wieder ziemlich fest. Erst nachdem ich neue Fädelwege erdacht hatte, habe ich mir die Arbeit etwas erleichtern können. 




Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Silver Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4494 Duracoat Opaque Dyed Dark Navy Blue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...