Samstag, 24. Oktober 2020

TOHO Mini Challenge 2020

Auch ich habe dieses Jahr erneut an der Mini Challenge von TOHO teilgenommen. Ich stehe ja auf bunt und mochte die Farben, als ich das KIT aber hatte, wollte mir dazu einfach nichts einfallen. Dann musste ich aber irgendwann einfach mal anfangen, hab mir zwei Akzentteile aus meinem Fundus herausgesucht, eines durfte man benutzen, und bin dann mit meinen Materialien in Urlaub gefahren.

Als ich angefangen hatte lief es dann wie von selbst, es entstand einfach. Hat aber wirklich lange gedauert und je länger ich dabei war, umso mehr habe ich gezweifelt. Ganz kurz vor Schluss hätte ich es beinahe aufgeschnitten .... Der Verschluss ist übrigens eine mit Memorydraht versehene Spirale.

Und ganz nach den Vorgaben von TOHO habe ich auch alle Perlen benutzt, zumindest von jeder Sorte ein paar.



Es ist mein eigenes Design und sie trägt den Namen „Circle meets Geometry“. Den Namen gegeben hat ihr Elli, lieben Dank dafür.


Jetzt bin ich doch sehr stolz, sie ist in den Likes weit vorne, freu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...