Sonntag, 15. November 2020

Eliana -copyright Johanna Maxand

Den tollen Kompassstein habe ich von Elli geschenkt bekommen und mich dann entschieden ihn in dieser Kette zu verarbeiten. Mal was Schnelleres als Ablenkung zu meinen zwischenzeitigen Langzeitprojekten. Man kann die Kette beidseitig tragen, jedoch gefällt mir diese Seite besser, da der Stein hier interessanter wirkt. Bei der anderen Seite ist die Oberfläche verglast. Mir gefällt das Unebene besser.



Hier die verglaste Seite:

Seibt Cabochon 22,5mm

Swarovski Crystal Pearls 8mm in Iridescent Dark Blue 

Swarovski Bicone 3mm in Fuchsia AB 2x

Glasschliffperlen 3mm in Pastel Montana Blue

Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling 

Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 55098 Black Blue Star Full

Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961F Mat Bright Plated Sterling




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...