Freitag, 8. Januar 2021

Mushroom Charme -copyright Threadabead

So, ich habe euch die Weihnachtsaufmerksamkeit für alle an der Pflege meines Vaters beschäftigten Personen noch nicht gezeigt.

Dieses Jahr war es denn nicht nutzbar wie USB-Sticks oder Kugelschreiber, aber ein Taschenbaumler, Schlüsselanhänger in Glückspilzform passt einfach zu diesem vertrackten Jahr.

Dieses Jahr waren es 30 an der Zahl. Nun kann ich sie auch echt nicht mehr sehen.

Ich habe sie dann in ein kleines Schmucksäckchen gepackt, etwas Süßes und einen lieben Gruß mit Dank an jedes Päckchen, das ganze dann in einen nett ausgekleideten Korb und so habe ich es der Pflegedienstleitung einen Tag vor Weihnachten übergeben. Sie waren, wissend, dass etwas Persönliches kommt, schon sehr neugierig und haben sich wieder sehr gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...