Dienstag, 23. März 2021

Beaded Tulip Awl -copyright Liisa Turunen

Schon lange wollte ich mir eine so hübsche Ahle befädeln. Nur irgendwie kam es nicht dazu. Jetzt bekam ich im letzten Jahr in einem Adventskalender ein ganz tolles KIT dafür. So geschubst ging es nun ganz schnell und mein sonstiges Problem das „Betonfädeln“ war hier mein großer Vorteil. So bekam ich die Kappe ohne Probleme mega stabil hin.



Swarovski Chaton 8mm in Crystal Azure Blue
Swarovski Rivoli 10mm in Crystal Paradise Shine
Glasschliffperlen 3mm in Metallic Suede Dark Blue
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Iridescent Dark Blue
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Silver Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 5113 Duracoat Galvanized Capri Blue
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 2162 Duracoat Silver Lined Dyed Hydrangea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...