Mittwoch, 10. August 2022

Simply Elegant © Buttercup Beads

Wir haben letzten Freitag die Traumhochzeit schlechthin meines kleinen Mädchens und ihres Mannes gefeiert. Ich weiß, das sagt jede Brautmutter, aber ausnahmslos alle Gäste sagen unisono eben das gleiche. Es stimmte einfach alles, Temperatur, Wetter, alle beteiligten Personen, alle Programmpunkte, das Ambiente. Und eine Stimmung, das habe ich noch nicht erlebt. 

Nun ist meine Kleine, was meinen Schmuck betrifft, ja äußerst wählerisch und mäkelig. Und sie wollte zur Hochzeit außer einem zierlichen Armband nichts tragen. Aber das durfte ich machen, was mich hocherfreut hat.
Die weißen Rocailles sind zu 100 % die aus dem Kleid, die Bicone und Rundperlen fand man wieder im Haarschmuck und die silberfarbenen Rocailles sind wie die Eheringe Platin. Nachdem ich es in den Perlengrößen verkleinert hatte, entsprach es ganz ihrem Geschmack.


PureCrystal Bicone 4mm in Crystal 

PureCrystal Pearl 4mm in White
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 420 Opaque White Pearl Ceylon 
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 194 Palladium Plated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...