Montag, 31. Oktober 2022

Zoya © Monique van Ginkel - de Boer

Fiel mir gerade auf, ich habe euch meine Zoya auch noch nicht gezeigt. Das war ein Tauschgeschäft. Ich habe eine fertig gefädelte Kette, weil sie jemand so sehr gefiel, getauscht gegen Perlen für meine damalige Wunschkette. Und nein, ich mag sie jetzt immer noch genauso sehr.




Swarovski Pendant 6010 21x10,5mm in Aquamarine
Swarovski Crystal Pearl 8mm in Iridescent Light Blue
Swarovski Crystal Pearl 6mm in Iridescent Dark Blue
Swarovski Crystal Pearl 3mm in Iridescent Light Blue
Glasschliffperlen 3mm in Powdery Pastel Purple
Lotus Glas Chatons 14mm in Aquamarine
Swarovski Rivoli 14mm in Crystal Ocean Blue DeLite
Swarovski Bicone 4mm in Scarlet AB 2x
Miyuki Half Tila Nr. 55006 Crystal Labrador Full
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 194 Palladium Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4704 Opaque Glazed Frosted Rainbow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...