Donnerstag, 15. Dezember 2022

Cinderella © Huib Petersen

Diese Kette hat sich ganz langsam zu mir geschlichen. Vor etlichen Jahren hat eine heutige Freundin einen Workshop mit KIT bei Huib gebucht. Leider hat sie die Kette nicht hinbekommen. Die Mäuschen sahen aus, als wenn ein Auto drüber gefahren war. Sie war so heiß auf diese Kette, dass sie sogar noch einen zweiten Kurs gebucht hat. Wieder kein Erfolg. Dann hat sich eine andere Freundin ihrer angenommen, es aber auch nicht hinbekommen. Dort lag es jetzt auch schon einige Zeit. Diese hat dann im letzten Sommer mich gefragt, ob ich ihr mal zeigen könnte, wie man das Mäuschen fädelt. Man muss wissen ich mag Huibs Anleitungen, er hat eine ganz spezielle Art. Gefragt, getan. Sie sagte, okay, das schaffe ich. Ging aber nicht, und dann hab ich es ihr aus der Hand genommen. Die Kette tat mir so leid. Sie sollte endlich fertig. Das KIT war übrigens nach 25cm verbraucht. Gut, dass ich die eine Sorte Perlen auf Vorrat hatte und die andere Sorte per Carepaket aus Österreich zu mir kam. Nun ist sie endlich fertig und traumhaft schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...