Samstag, 11. September 2021

Cleopatra -copyright Johanna Maxand

Meine Cleopatra ist fertig. Ich bekam sie letztes Jahr von zwei Freundinnen als KIT zum Geburtstag. Jedoch fehlten noch die 15er, da meine Freunde auf die neuen metallischen Farben auch in 15/0 warteten. Da es dann nicht mehr absehbar war, habe ich mir andere 15er herausgesucht. Und angefangen zu fädeln, obwohl es doch etwas mehr Aufwand war, fand ich sie sehr kurzweilig zu fädeln. Heute Abend führe ich sie das erste Mal aus.



Swarovski Chaton 4127 30x22mm in Tanzanite
Swarovski Tropfen 6000 11x5,5mm in Tanzanite
Swarovski Bicone 3mm in Iris AB 2x
Glasschliffperlen 3mm in Crystal Labrador Full Matt
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190F Mat Nickel Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 5111 Duracoat Galvanized Navy
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4494 Duracoat Opaque Dyed Dark Navy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...