Samstag, 5. März 2022

Lighthouse -copyright Julia Pretl

Das ist das dritte Projekt, das ich letztes Jahr in WBE begonnen habe. Aber nur begonnen, im Gegensatz zur Faerie ist dieses natürlich nicht fertig geworden. Es hat viel Spaß gemacht, und da ich zuvor eine Glocke von Teresa Morse gefädelt hatte, war mir die, im Vergleich zu Threadabead, andere Fädelart schon geläufig. 
Als mein Leuchtturm fertig war, stand mein Mann parat und meinte, so ein richtiger Leuchtturm wäre es nur, wenn er jetzt auch noch das umlaufende Licht im Kopf bekommen würde. Und schon war er am Basteln. Nun dreht sich da also auch ein Licht, jetzt warte ich noch auf den Tag, an dem bei mir im Garten ein Schiff wegen Irreleitung strandet. Auf Bild 1 und 2 könnt ihr den Unterschied der Beleuchtung sehen.



Miyuki Delica 11/0 Nr. 010 Opaque Black
Miyuki Delica 11/0 Nr. 041 Crystal Silver Lined
Miyuki Delica 11/0 Nr. 351 White Opaque Matt
Miyuki Delica 11/0 Nr. 378 Metallic Dark Maroon Matt
Miyuki Delica 11/0 Nr. 631 Dyed Rustic Gray Silver Lined Alabaster
Miyuki Delica 11/0 Nr. 1589 Mat Opaque Ghost Gray
Rundperle 6mm in Metallic Chrome Luster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...