Freitag, 18. März 2022

Taparima © Louise Francis

Und hier ist wieder ein Anhänger in meinen absoluten Lieblingsfarben, den ich als KIT geschenkt bekam.
Er ist sehr schwer zu fotografieren, da man entweder nur die eine oder die andere Ebene sieht. Gemeinsam und live wird da aber ein sehr hübscher Schuh draus.
Und viele sagen ja, die 961 läuft an. Ich habe schon viel mit 961 gefädelt. Ich habe bis auf bei einem Schmuckstück nie Probleme damit gehabt. Was war bei diesem einen anders? Ich habe verschiedene Metallbeschichtungen gemeinsam mit einander verarbeitet. Dort sind die silbernen Perlen teils golden angelaufen. Selbst die älteste Kette mit 961 (ca. 10 Jahre alt) hat keinerlei Veränderung.



Die Öffnung der seitlichen Rivolis verzieht sich rundum tatsächlich absichtlich oval und liegt nicht an meiner Betonfädlerei.

Swarovski Rivoli 14mm in Sapphire
Swarovski Bicone 3mm in Sapphire AB
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 551 Bright Sterling Silver Plated 
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Silver Plated


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...