Sonntag, 10. September 2023

Squirrelmaple © NatiAStore

Sterne mag ich immer noch, vor allem die, wo ein komplettes Motiv über den Stern geht und die von NatiAStore gefallen mir ausnehmend gut.Zu den Sternen, die ich euch heute zeige, gibt es eine kleine Geschichte zum Schmunzeln.

Das Eichhörnchen und die Delfine gefielen mir schon lange. Jedoch waren die gewählten Perlen der Designerin Rocailles 15/0, wo ich schon mal bei meiner Freundin sehen konnte, dass dieser Stern durch die Perlenwahl sehr wellig wurde. Da ich nen immensen Monk in mir habe, wäre das nicht gegangen. Ich nahm mir also vor die Perlen farblich einigermaßen passend in Delicas zu wandeln. Der Toucan war von vorn herein in Delicas angegeben.
Als ich gerade fertig war die Perlen zu wandeln und mir das Ergebnis gefiel, schaute ich mir alle Seiten der Anleitung an. Und was stand da auf der letzten Seite …. Wenn sie lieber Delicas nutzen wollen, könnten sie diese Farbnummern benutzen …. Ohne Worte …

Ich habe jetzt dann auch ihre Farben genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...