Sonntag, 24. September 2023

Tetrahedron Zipper Pouch Rainforest © Mero Lugaa

So, hier jetzt mal was ganz anderes. Und es war wieder, wie es war, es hat mich fasziniert und ich musste es testen.
Gut, das Peyoteteil ist kein Hexenwerk, aber schon aufwändiger. Dann ist das ganze Teil gefüttert und mit Reißverschluss versehen. Das war schon fummelig, dann das Zippen, in meinem Fall wieder teils schier unmöglich. Und als es dann eigentlich fertig war, war ich nicht zufrieden, so musste unten noch ein wenig Peyote zwischengefädelt werden, damit man das Ende des Reißverschlusses nicht sieht und oben ähnlich, dann halt mit einer Kappe. Nun ist das Täschchen perfekt. Mein Mann denkt dabei an die alten Sunkist Trinktütchen.




Gefädelt habe ich das ganze in Originalfarben der Anleitung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...