Samstag, 15. September 2018

Aurora -copyright Heike Weiner

Und noch eine Kette, die schon ein wenig länger beendet ist. Mitgebracht hatte ich mir die innenliegende Holzscheibe mit der Mulde bereits von der CREATIVA. Dann eine Weile überlegt, malst du sie an oder nicht, und mich dann bei meiner Farbgebung für nicht entschieden. Hatte Angst, dass sich die Farben sonst beißen. Ein wenig stört mich, dass die Perlenhüllenöffnung für den Rivoli von der Anleitung her doch ein wenig zu groß ist, und man so die Ränder des Rivolis sehen kann. Der Faden ist nur auf dieser stark vergrößerten Abbildung so doll zu sehen 🤣.
Ach, im Vergleich zur Originalanleitung habe ich die Kette mit den 15ern noch ein wenig aufgelockert.


Swarovski Rivoli 14mm in Emerald Glacier Blue
Swarovski Bicone 3mm in Aquamarine AB 2x
Miyuki Rocailles 10/0 Opaque Dark Grey
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4472 Duracoat Opaque Catalina
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4490 Duracoat Opaque Anemone
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...