Donnerstag, 20. September 2018

Weihnachtsgeschenke-Akkord

Dieses Jahr habe ich mir in den Kopf gesetzt, allen Mitarbeitern, die mit der Pflege meines Vaters betraut sind, zu Weihnachtten ein persönliches Geschenk zu machen. Ich finde, dass die Wertschätzung eine ganz andere ist, als wenn ich eine Großlieferung Pralinen oder Sekt abgebe. Und so habe ich Kugelschreiberrohlinge en Masse eingekauft und diese, damit ich nicht später in Stress gerate, zügig mit wo verschiedenen Mustern befädelt. Nun sind alle 20 fertig. Die meisten Muster sind von Carole und Graeme Morris, der Leuchtturm oben links ist mein Entwurf und das Puzzle oben rechts ist ein Entwurf in Zusammenarbeit von Britta und mir.
Falls ihr irgendwas genauer sehen wollt, sagt es und ich zeige Details. Mein Leuchtturmmuster verschicke ich auch gerne auf Anfrage.
Nun hoffe ich, dass diese Wahnsinnsarbeit zu Weihnachten auch ankommt.



Kommentare:

  1. Hallo Frau Himmelreich.

    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Kugelschreiber♥, es wurde sich sehr darüber gefreut♥ Diese sind in unserem Beruf immer heiß begehrt.

    Besonders ihr eigenes Design mit dem Leuchtturm fand sehr großen Andrang.

    Noch Tage danach wurde nur über ihre Kugelschreiber gesprochen und jedes Design sich bis in Detail angesehen. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet♥

    Ich wünsche ihnen und ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

    Ganz liebe Grüße♥
    Daniela Vogt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich Pipi in den Augen. Ich habe es gerne getan. Habt einen Guten Rutsch, wir sehen uns in 2019.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...