Donnerstag, 16. Januar 2020

Grace-Kette -nach einem Copyright von Simona Svezia

Unter gleichem Namen gibt es von Simona Svezia eine Anleitung für ein Armband. Ich mochte das Design, aber für mich nicht als Armband. Wie es der Zufall es wollte, sah ich dann auf Facebook bei PrettyNett eine aus dieser Anleitung gearbeiteten Kette.
Das musste ausprobiert werden. Also haben meine Freundin Elli und ich beschlossen, das beginnen wir gemeinsam, wenn ich anlässlich der letztjährigen CREATIVA bei ihr bin. Gesagt, getan und es hat auch nicht so lange gedauert sie fertig zu machen. Sie wartet schon ne halbe Ewigkeit auf ihre Vorstellung.
Und auch wenn es auf dem Bild anders wirkt, um den Hals liegt sie bestens.



Swarovski Navetten in Light Turquoise
Swarovski Crystal Pearls 3 und 6mm in Petrol
Swarovski Bicone 3mm in Light Turquoise AB 2x
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 190F Matte Nickel Plated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...