Montag, 6. Januar 2020

Ocean Impression

Stelle gerade fest, dass ich euch diese Kette gar nicht gezeigt hatte. Das Foto war zwar in der Galerie, aber irgendwie finde ich keinen Beitrag.
Ich habe letztes Jahr auf der CREATIVA ein Mini Challenge KIT von TOHO ergattert. Und mich getraut daran teilzunehmen. Man durfte die Perlen aus dem KIT (möglichst alle) benutzen, ein Fokalteil dazu kaufen, und auch die Mengen erweitern oder andere Starman Perlen der gleichen Farbpalette hinzufügen. Ich habe tatsächlich alle Perlen verwendet. Die einzigen, die ich nicht leiden mochte, waren 8mm Rundperlen, die ich dann als Innenleben für meine kleinen Beaded Bead genutzt habe.
Alles an dieser Kette entspringt meiner eigenen Kreativität und ich habe es dann auch voller Stolz bei TOHO eingereicht.
Jedoch auf der Facebookseite von TOHO kommt meine Kette nicht wirklich gut an, hat relativ wenig Likes.
Mir gefällt sie trotzdem!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...