Mittwoch, 7. September 2022

Ich kann auch anders

Da ich prinzipiell bastelfreudig bin, habe ich zu einem ganz besonderen Anlass, nämlich der Hochzeit meiner Tochter mit ihrem Traumprinzen mal Papier in die Hand genommen.

Das erste Projekt, das diese Ausmaße angenommen hat. Aber ich wollte eine ganz besondere Geschenkverpackung. Zuerst habe ich mich doch einige Zeit auf Pinterest rumgetrieben. Und da die beiden jetzt auf ihrer Traumhochzeitsreise mit dem Campervan entlang der Westküste der USA und zu den Nationalparks befinden, passte die Idee, die ich bei scraphexe gefunden habe sehr gut. In Ermangelung vieler benötigter Utensilien habe ich erst einmal die scraphexe angeschrieben, jedoch leider keine Antwort bekommen. Dann war ich bockig und habe mir alle Utensilien besorgt und konnte beginnen. Zuvor hatte ich schon mal Karten und Verpackungen gebastelt, aber noch nic eine Explosionsbox und nun sollte auch alles selbstgemacht sein. Inclusive stanzen, stempeln, colorieren usw. Und das ist das Ergebnis. Kurz vor Toresschluss gab es noch eine kleine Änderung, die habe ich aber dann versehentlich nicht mehr fotografiert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...