Mittwoch, 14. September 2022

Sahara © Susanne Gigas

Vor ein paar Jahren habe ich auf der Hamburg-Messe diese Anleitung gekauft und dann lag und lag sie. Jetzt bekam ich ein reichliches Perlen-KIT geschenkt, um die Anleitung endlich zu fädeln. Mit Wahlmöglichkeit und dann aber auch von der Menge her reichlich. 
Ich habe mit Elan angefangen zu fädeln. Als ich die Wellen halb beendet hatte, empfand ich es anders als die Originale, die ich auf der Messe gesehen hatte. Mal schnell mit der Anleitung verglichen, und den Fehler sofort entdeckt. Aber mir gefällt es mit meinem Fehler noch viel besser. Statt zwei Wellen sitzen bei mir auf der gleichen Länge drei Wellen, dadurch empfinde ich es noch fließender.
Also habe ich es gelassen und weitergefädelt. In den weiteren Schritten war das Fädeln durch meinen Fehler aber natürlich deutlich erschwert.
Farblich ist es auf dem ersten Bild fast 100prozentig getroffen.



TOHO Rocailles 15/0 und 11/0 Nr. 711 Nickel
TOHO Rocailles 15/0 und 11/0 Nr. 928 Rainbow Rosaline/Opaque Purple Lined

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...