Freitag, 23. September 2022

Kette nach Susan-Design.blogspot.se

Diese Kette hatte eine Freundin von mir gesehen und war verliebt. Sie hatte nur ein Bild. Ich habe sie auf dem Blog der Designerin gefunden. Als wir feststellten, dass es keine Anleitung gibt, war sie sehr traurig. Ich versprach ihr, ich teste es mal aus, das bekomme ich hin. Sie musste leider drei Monate warten, aber dann fand ich endlich Zeit dafür. Und das Ergebnis gefiel mir. Dann habe ich mit der Designerin geschrieben. Eine mega nette Person. Sie freute sich über unser Interesse, erlaubte mir diese Kette nachzuarbeiten und sie auch im Netz mit Erwähnung des Ursprungs zu zeigen. So habe ich meiner Freundin eine Anleitung geschrieben, da wir räumlich doch weit auseinander sind. Sie ist gerade am Ball und meine Version seht ihr hier.



Swarovski Bicone 4mm in Graphite AB 2x
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 420 Opaque White Pearl Ceylon 
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 55006 Labrador
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 420 Opaque White Pearl Ceylon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...