Dienstag, 3. Juli 2012

Mississippi

Die Machart dieses Armbandes hat mich so fasziniert, dass dieses Armband auch lange auf meiner To-do-Liste stand. Nun habe ich auch dieses Projekt endlich abgeschlossen.
Ich habe es nach Fertigstellung heute sofort ausgeführt.
An meiner Tankstelle wollte mir die Frau an der Kasse es gleich abnehmen, so begeistert war sie.
Na, bei lebenslangem Tankrabatt hätte ich ja mit mir handeln lassen, grins.






Die Anleitung Mississippi findet ihr bei Holle Sauerwein.

Miyuki Delica 11/0 Nr. 21 SteelMiyuki Delica 11/0 Nr.1151 Verzinkte Semi-Matte Silber
Miyuki Delica 11/0 Nr. 166 Opaque Turquoise Green AB
Miyuki Delica 11/0 Nr. 459 Galvanized Dark Teal
Miyuki Delica 11/0 Nr. 919 Dark Teal IC
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 711 Nickel
Swarovski Rivoli 14 mm Bermuda Blue

Kommentare:

  1. Hallo...

    Das Armband sieht ja einfach zauberhalft aus... :) :) Total schick.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen :-)
    Gefällt mir gut, sieht wirklich geschmeidig aus.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Es ueberrascht mich nicht, dass die Kassierin das Armband haben wollte. Es sieht wunderbar aus. Tolle Farbwahl!. Man kann sich gut vorstellen, wie das Schaufelrad des Mississippidampfers das Wellenmuster im Wasser verursacht.
    Herliche Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön und tolle Farbwahl

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Armband hast du gezaubert. Die Verschlussart gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein wunderschönes Perlen Armband
    , sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...