Samstag, 28. März 2015

Mady -copyright Puca

Wir Funkel-Bienen waren Anfang diesen Monats wieder ein wenig auf unserer jährlichen Auszeit.
Dieses war eines unserer Gemeinschaftsprojekte, die wir alle gemeinsam gefädelt haben. Vorgenommen hatten wir uns das schon für Willebadessen, jedoch kamen die Khéops nicht rechtzeitig. Als ich dann auch noch in meinen Geburtstagspäckchen Khéops und Matubos 7/0 fand, waren die Zutaten perfekt.
Mich fasziniert immer wieder, wie unterschiedlich ein und dieselbe Anleitung in unterschiedlichen Farben wirkt.


Es wird dreifach um den Arm gewickelt und ist total niedlich. Nicht so unordentlich, wie es auf dem Bild wirkt.


Khéops in Labrador und Pastell Emerald
Miyuki Coated Labrador in 11/0 und 15/0
TOHO Rocailles Nr. 505 in 11/0 und 15/0
Chatons Montées 4mm in Aquamarine
Aufnähstrass 4mm in Crystal
Matubos 7/0 in Silver und Dark Turquoise Luster
Rundperlen 4mm Cat Eye Aqua
Rundperlen 6mm Silver Satin
Donuts 3x4mm in Crystal Silver Night

1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia,
    Ein tolles "Wickelarmband" in sehr ansprechender Farbkombination = gefaellt mir sehr!
    LG Carl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...