Dienstag, 29. September 2015

Mrs. Piggy -copyright Perle4u

Das hier ist auch so ein Teilchen, das lange lag, aber mit keinen schlechten Gedanken behaftet ist.
Gepackt habe ich das Projekttüttchen für das Perlentreffen in Schlich 2013. das heißt die Perlen sind jetzt echt gut abgelagert! Und warum habe ich es bisher nicht gefädelt? 2013 auf dem Treffen sagte jeder, der mich kennt, zu mir, lass es sein. Ich habe schon jede Nadel verbogen, abgebrochen und die Finger auch. Das ist nichts für dich als Festfädler. Und dann lag das Projekttütchen und wurde nicht mehr angerührt. Jetzt bin ich ja bekennender Fan des neuen Beading Threads von Sonoko Nozue. Da habe ich gedacht, damit versuche ich es mal. Und was soll ich sagen, GENIAL, ich bin begeistert keine verbogenen Finger und ebenfalls weder gebrochene noch verbogene Nadeln, da wo es schwieriger war, konnte ich dank des flexiblen Fadens, einfach die alte Perle etwas herausziehen und kam wunderbar dran.
So habe ich nun auch endlich eine Mrs. Piggy, wo doch ihre Tochter bereits seit über 2 Jahren bei mir wohnt.



Swarovski Rivoli 14mm in Montana Blue
Doppelkegel 4mm in Opal Light Sapphire
Swarovski Bicone 3mm in Crystal CAL 2x
Rundperlen 6mm in Sapphire Hematite Coating
Rundperlen 4mm in Silber Semimatt
Piggy Bead in Chalk White Blue Luster
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 19F Matte s/l Sapphire
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 48F Opaque Frosted Navy Blue
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190 Nickel Plated


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...