Dienstag, 6. Oktober 2015

Sweet Cosmos -nach Birgit Bergemann

So, nun habe ich auch mal wieder ein Häkelwerk fertig.
Eigentlich habe ich immer ein Häkelwerk in Arbeit. So für gemütliche Stunden am Strand, wo Fädelperlen wegfliegen würden .... Das hier war keine so gute Idee, man kann halt nicht einfach blind abhäkeln, sondern muss ordentlich mitzählen. 
Aber nun ist sie fertig, ich musste einiges an Rapporten dazugeben, denn nach Anleitung wäre meine Kette gerade mal 36 cm gewesen .... Und einmal hab ich dann auch den Rapport von rechts nach links gehäkelt ... Daher ist sie nicht ganz wie das Original. Ist halt ein Einzelstück.




Die Anleitung war vor etlicher Zeit mal in der Perlenpoesie. Dort heißt sie Sweet Burgundy, aber mit meinen 15er Perlchen von TOHO Nr. 88 Cosmos Metallic, musste ich den Namen leicht ändern.

Und ein paar Details:



Kommentare:

  1. Toll geworden, kannst stolz sein auf diese schöne Kette. Denn diese Arbeit ist ein echtes Geduldsspiel. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, eine sehr schöne Fleißarbeit. Diese Ausbrennertechnik hat aber auch eine tolle Wirkung in dieser Farbe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    diese Arbeit ist einfach nur wunderschön! Ich bewundere Dich dafür!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...