Dienstag, 17. Mai 2016

Carré en Cage de Menthaleau -copyright Elphaine

So, und bevor wir es wieder vergessen zu zeigen .... dieses ist Petras und mein bisher letztes gemeinsames Werk, eine uralte Anleitung, ich finde sie aber dadurch nicht weniger schön. Entscheidet selbst.



Material:
Swarovski Cabochon 3240 22mm in Crystal Satin
Miyuki Delica Nr. 321 Metallic Silver Matte
Miyuki Delica Nr. 1054 Matte Metallic Plum Gold Iris

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus. Mir gefallen die Farben außerordentlich gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Conny, dein Anhänger gefällt mir sehr gut. Und ja, es gibt auch alte Anleitungen die nie aus der Mode kommen. (-:
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist Dir wunderbar gelungen. Die Farbwahl ist klasse und der Anhänger ist perfekt gearbeitet - gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist Dir wunderbar gelungen. Die Farbwahl ist klasse und der Anhänger ist perfekt gearbeitet - gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...