Sonntag, 10. Juli 2016

Drina Victoria -copyright Helena Tang-Lim

Und hier ist das nächste Gemeinschaftsprojekt von Petra und mir.
Ein Projekt, das wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, schon das gemeinsame Fädeln macht es zu einem Erlebnis und dann liebe ich ja eh Cubic RAW, auch wenn es sich hier durch die Modifizierung mit unterschiedlicher Perlenanzahl PRAW nennt.
Allein die Beschaffung der von mir präferierten Steine gestaltete sich schwierig.
Gab es sie doch nur in Amiland. Und obwohl ich mit dem Händler schon öfter sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wollten die Steine dieses Mal einfach nicht ankommen. Selbst die fürs Armband nachbestellten Steine waren schneller bei mir, erst als ich dann schon mal angemahnt hatte, rührte sich der deutsche Zoll dann auch endlich mal mit meinen zuerst bestellten Steinen.
Die Anleitung findet ihr in der Perlenpoesie Nr. 28: https://www.perlen-poesie.de/projekte/collier-drina-victoria oder seit kurzem auch als Einzelanleitung auf ihrem Blog: https://www.manek-manek.com/pages/Shoppe/Drina%20Victoria.htm.



Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 511 Galvanized Peacock Blue
Glasschliff in 2,3 und 4mm in Crystal Silver Rainbow
2-hole Cabochons in 29436 Pastel Emerald
Swarovski Cushion 4470 12mm in Hawaiian Romance F aftermarket coat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...