Sonntag, 25. Dezember 2016

Große Trägerperle

Nun kann ich euch diesen Kettenanhänger endlich zeigen.
Entworfen habe ich diese Trägerperle, nachdem ich etwas Ähnliches auf der Messe in Hamburg gesehen habe.
Das sollte mein Adventskalenderwichtelkind in einer ganz privaten Runde unbedingt bekommen, denn sie liebt Leuchttürme aller Art.
Auf der Vorderseite eignete es sich hervorragend für das Leuchtfeuer FineMesh zu verwenden, fand ich.


Miyuki Delica 11/0 Nr. 010 Opaque Black
Miyuki Delica 11/0 Nr. 160 Yellow AB
Miyuki Delica 11/0 Nr. 200 White Opaque
Miyuki Delica 11/0 Nr. 208 Oak OPGol
Miyuki Delica 11/0 Nr. 214 Red OPR
Miyuki Delica 11/0 Nr. 1784 White Lined Sapphire AB
Miyuki Delica 11/0 Nr. 2135 Duracoat Opaque Juniper Berry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...