Samstag, 7. Januar 2017

Angelique -copyright Monique de Boer


Hier ist jetzt endlich meine Angelique. Mangels Fotowetter hat es jetzt doch recht lange gedauert, bis sie vor die Linse kam.
Eingekauft habe ich für dieses Projekt, bevor ich zu Ellis Geburtstag fuhr, denn ein weiteres Set war mein Geburtstags- und Gastgeschenk an sie.
Als die Frage aufkam, was fädeln wir, das geplante Projekt oder das Mitbringsel, war Ellis Entscheidung doch recht schnell und deutlich.
Eine Menge Rivolis haben wir eingefasst, den Rest habe ich dann Zuhause gemacht.

Meine einzige Veränderung gegenüber der Original-Anleitung ist der eingefasste Tropfen, bildet für mich jetzt mit den Rivolis eine Einheit, und ein um eine Einheit vergrößerter Abstand zwischen den Rivolis, da ich das für meinen Hals einfach benötige.




Resin-Rivolis 12mm Set von Wirwar Kralen Heliotrope
Swarovski Tropfen 24x12mm in Heliotrope
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 190 Nickel Plated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...