Donnerstag, 26. April 2018

Tenochtitlan -copyright Sabine Lippert

Das war letztes Jahr ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin. Die Idee und alles außer den Rocailles bekam ich geschenkt, die Rocailles habe ich dann noch dazu kombiniert und bei einem gemeinsamen Treffen haben wir dieses Projekt begonnen. Fertig machen musste ich es dann alleine.



Swarovski Chatons 8mm in Light Turquoise Glacier Blue
Swarovski Bicone 3mm in Indicolite Blue
Rundperlen 3mm in Sat. Met. Island Paradise
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4217 Duracoat Galvanized Sea Foam
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4217F Duracoat Matte Galvanized Sea Foam
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated 
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das Zwillingsexemplar dieses Armbands, als das Deiner Freundin habe ich ja vergangene Woche kennenlernen dürfen. Daher weiß ich, dass dieses Armband wunderschön, imposant und edel ist! Eure Treffen sind immer sehr ergebnisreich!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...