Donnerstag, 14. Juni 2018

Celebration Set -copyright Mikki Ferrugiaro

Und hier ist mein Set aus Nadeldose, Maßband und Kleinkramdose.
Ich habe es gesehen und musste unbedingt das Maßband machen. Und als das fertig war, musste das Set komplett her, ich war so verliebt.
Die große Dose zu bekommen war gar nicht so einfach. Viele Shops aus Amerika versenden gar nicht nach Deutschland. Im Endeffekt war es verdammt teure Schoki, hihi.

Gefädelt habe ich das Set komplett in ihrer Farbzusammenstellung „Primary“.


Nadeldose


Maßband


Kleinkramdose von oben und unten


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    was für eine Arbeit! Insbesondere das Maßband ist einfach der Hammer! Das ganze Set ist ein Kunstwerk und hat Dich sicher viel Zeit und Nerven gekostet. Aber jetzt besitzt Du einzigartige Arbeitsmaterialien, an denen Du lange Freude haben wirst!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deine Ausdauer u. Geduld.
    dein Set ist der Hammer.
    Superschön

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...