Freitag, 10. August 2018

Fliegendes Herz -copyright Eveline Thudt

Heute habe ich mal was für euch, wo viele, die mich kennen bestimmt sofort sagen, das passt jetzt aber mal gar nicht zu ihr. Stimmt auch, aber man kann mich recht leicht herausfordern. Wenn etwas sich bei anderen ziert, und ein chinesisches Herz bekam ich auch geschenkt. Gestartet jedoch habe ich mit dem Swaro-Herz, eingefasst mit der RAW-Fassung und dann wie im Original mit den Flügeln versehen. Das ging relativ gut. Da Petra aber nur ein chinesisches Herz hatte und es gar nicht eingefasst bekam, habe ich getestet. Dieses Herz ist deutlich dicker als das Swaro-Herz, mit RAW habe ich es nicht geschafft. Dann mit Peyote versucht, nicht nach Anleitung, sondern frei, und auch sofort hinbekommen. Da ich es deutlich schöner finde ohne Flügelchen, blieb das Zweite auch so.


Chinesisches Herz in Aquamarine 
Swarovski Herz in Crystal AB
Swarovski Bicone 3 und 4mm in Aquamarine AB 2x
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Lavender
Miyuki Mini-Tropfen 2,8mm Nr. 1884 Violet Gold Luster
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 551 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4480 Duracoat Opaque Underwater Blue
Miyuki Rocailles 15/0 Nr 4486 Duracoat Opaque Crocus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...