Samstag, 15. September 2018

Elaine -copyright Elke Leonhardt-Rath

Hier habe ich ein neues Armband für euch. Das habe ich im März auf der CREATIVA als KIT gekauft, weil ich die Farbzusammenstellung so schön fand. Dann entschieden Elli und ich, dieses Armband fädeln wir gemeinsam, sobald sie bei mir ist. Gesagt getan. Ich wusste ich sollte locker fädeln, aber was ich auch tat, von Runde zu Runde wurde es reifiger. Letztendlich hätte ich es mal wieder ohne Verschluss tragen können, aber die GemDuos sprangen leider auch unregelmäßig und damit unschön heraus. Vorher hatte ich schon das Problem, das man bei Natascha-KITs ja leider kennt, eine Farbe 15er hatte ich viel zu wenig Perlen, von der anderen dafür umso mehr. Und nein, ich habe nichts vertauscht. Also aus meinem nicht unerheblichen Bestand Perlen ergänzt.
Ich hatte Elli zum Bahnhof gebracht und war wieder Zuhause, was habe ich gemacht, mir die Schere geschnappt, und alles neu, nicht mit der Fadenempfehlung sondern mit Faden nach meiner Wahl.
Nun ist er immer noch reifig, aber nicht mehr so extrem und die GemDuos sitzen genau da, wo sie sollen. Jetzt bin ich zufrieden.



Dieses Mal ohne Materialangaben, da es ja ein KIT war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...