Dienstag, 14. Mai 2019

Bolas Canastas -copyright Cath Thomas

Ich habe mal wieder genäht, weil ich zwei liebe Personen beschenken wollte. Der zweite Beutel wurde Ostern verschenkt, nun kann ich sie euch auch hier zeigen.
Auch wenn das größere Werk für mich die Pompadour-Beutel sind, passen diese Bolas Canastas wie Faust aufs Auge dazu, und ich konnte doch keine Beutel ohne was Geperltes verschenken.



Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 431 Jade Green Opaque
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 710 Matte-Color Aquarius
Gütermann Rocailles 9/0 Nr. 3350
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 4214 Duracoat Dark Mint Green 
Glasschliffperlen 3mm in Green

Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4219 Duracoat Magenta
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 1465L Lustered Opaque Fuchsia
aus der Mischung Gütermann Rocailles 9/0 Nr. 9902 eine Farbe aussortiert
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 4210 Duracoat Hot Pink
Glasschliffperlen 3mm in Saturated Metallic Pink Yarrow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...