Montag, 11. Mai 2020

Tessellated Triangle Pendant -copyright Liisa Turunen

Eigentlich hätte ich ja im März Elli besuchen wollen. Für diese Zeit waren mit ihr und anderen verschiedene gemeinsame Projekte geplant. Was ja nicht hat sollen sein. Und weil sich virtuell per ZoomCall zu treffen immer noch besser ist, als sich gar nicht zu sehen, habe ich das mit verschiedenen Personengruppen jetzt schon mehrfach gemacht, und so auch die Gemeinschaftsprojekte abgearbeitet. Dieses war eines davon. Das Tütchen war also schon ne Weile gepackt. Ganz still wurde ich, als die anderen sagten, sie mussten erstmal schauen ob sie 8er Rivolis haben oder haben sich die besorgt ... Mein Tütchen beinhaltete nur 8er Chatons .... so gut habe ich also gelesen ... Ging aber auch.


Swarovski Chatons 8mm in Fuchsia Shimmer
Swarovski Rivoli 10mm in Fuchsia
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Iridescent Dreamy Blue
Swarovski Bicone 3mm in Fuchsia AB 2x
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Silver Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 1465L Opaque Luster Fuchsia
Miyuki Delicas 11/0 551F Matte Sterling Silver Plated

2 Kommentare:

  1. Guauuuuuuuuuu....Hermoso...Precioso...me encanta...una maravilla

    AntwortenLöschen
  2. Guauuuuuuuuuu....Hermoso...Precioso...me encanta...una maravilla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...