Sonntag, 1. November 2020

Skinny Dippin' -copyright Shelley Nybakke

Ein zartes schnelles Armband haben wir vor 1 1/2 Jahren gedacht. Wäre es auch, aber mit dem Ergebnis waren wir alle aus den unterschiedlichsten Gründen sehr unzufrieden. Prinzipiell war wahnsinnig viel Faden zu sehen und bei mir sprangen die Rundperlen in den Elementen durch die Fadenspannung in die verschiedensten Richtungen. Der erste Versuch war mit Fireline, da ja auch viele Bicone drinnen sind. Aber das sah nicht aus, wer mich kennt, ich teste weiter ... dann One-G, das Ergebnis kaum besser. Der dritte Versuch war mit meinem geliebten elastischen Sonoko Faden. Unterbau super und dann umgestiegen auf Fireline, der Bicone wegen. Für mich jetzt das optimale Ergebnis. 


Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated

Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated 

Swarovski Bicone 3mm in Jet Shimmer 2x

Swarovski Crystal Pearls 4mm in Iridescent Light Blue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...