Donnerstag, 6. Januar 2022

IBW Faerie -copyright Nancy Kooyers Jenner

Auch diese kleine Fee ist schon ein paar Tage älter.

Wir haben sie gemeinsam in WBE gefädelt. Meine hat mich aber immer wieder geärgert, an einer Stelle ging immer der Faden kaputt. Dann hatte ich irgendwann gedacht, ich hätte es geschafft. War schon mitten beim Kopf, da klappte das Teil an der bisherigen Stelle wieder auseinander. Dann habe ich es genommen, alle Perlen im Umkreis weggeschmissen, eine muss innen scharf gewesen sein, von außen ließ es sich nicht finden, und habe neu begonnen. Und durch das viele Gequatsche und nicht auf das Fädelschema achten musste ich auch oftmals retour.
Prompt hat sie sich mit einer weiteren Fee angefreundet. Die beiden haben uns sogar angedroht, wenn wir sie trennen, würden sie nachts in WBE alle Shop-Rocailles-Röhrchen öffnen und sie auskippen. Gut, dass sie sich doch benommen haben.


Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 408 Opaque Red
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4467 Duracoat Opaque Carnation
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 10F Matte Sl Flame Red
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4476 Duracoat Opaque Fiji Green
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 528 White Pearl Ceylon
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 269L Crystal AB Ice Blue Lined
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 4476 Duracoat Opaque Fiji Green
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Iridescent Dark Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...