Donnerstag, 21. Juli 2022

Elisabeth © Elke Leonhardt-Rath

Wir haben schon seit einigen Jahren in einer Gruppe jedes Jahr einen Adventskalender, in dem Material nach einem vorher geäußerten Wunsch verschenkt wird.

Mein Wunsch letztes Jahr war, bring mich aus meiner Komfortzone und schenke mir Material oder KIT in einer Farbzusammenstellung, die, wie du findest, hervorragend zu mir passt.

Das ist eines der Ergebnisse, allerdings echt weit weg von meiner Komfortzone.



Swarovski Rivoli 14mm in Crystal Ocean DeLite
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 642 Dyed Salmon Silver Lined Alabaster
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 643 Dyed Pink Silver Lined Alabaster 
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 647 Dyed Aqua Silver Lined Alabaster
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 649 Dyed Alabaster
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 6 Dyed Alabaster
Glasschliffperlen 2mm in Pastel Coral
Swarovski Bicone 3mm in Light Rose AB 2x



2 Kommentare:

  1. That's quite a nice step out of the comfort zone. They're not my favourite colours either, but the result is really nice.

    AntwortenLöschen
  2. Moin. Ja so etwas ist man von dir nicht gewohnt. Aber gelungen. Die Farbe rosa ist nicht meine. In der Kette passt sie wunderbar rein. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...