Mittwoch, 10. August 2022

Tangram Bracelet -copyright Theodora Seimeni

In meinem vorletzten Adventskalender fand ich ohne Bestimmung diesen tollen Stein. Die Anleitung für dieses Armband war wie gemacht dafür. Nachdem meine Wichtelmama sah, was draus geworden ist, hat sie beschlossen, es muss noch eine Kette und ein Ring dazu und prompt kamen noch 2 Steine, aber soweit bin ich noch nicht. Vor allem die Kette in diesem Design bereitet mir noch Kopfzerbrechen.



Swarovski 4925 Kaputt Baguette Fancy Stone 23x9mm in Scarabaeus Green
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 38 Palladium Plated
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 859 Mat Transparent Dark Emerald AB
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 156FR Mat Transparent Dark Emerald AB
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 194 Palladium Plated

1 Kommentar:

  1. Moin Conny. Dieses wunderschöne Armband möchte ich auch noch machen allerdings habe ich noch keinen Stein dafür. Ich kann mich immer nicht entscheiden welche Farben ich nehmen möchte. Deine Farbwahl wäre auch was für mich. Liebe Grüße aus Hamburg Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...