Mittwoch, 27. September 2023

The Monarch Necklace © Shrii Designs

Schon etwas länger lag dieses Projekttütchen, aber irgendwann war ich ganz pragmatisch und hab gedacht, da ist so viel Material drinnen im Tütchen, das nimmt soviel Platz weg, jetzt ist es Zeit, das endlich zu fädeln. Jetzt bin ich froh, dass ich es endlich gemacht habe. Nur mit den Coins war ich unglücklich. Sie sprangen auch nach Fertigstellung immer wieder aus ihrer Fassung. Man konnte sie zwar zurückdrücken, aber es sah irgendwie immer ein wenig schief aus. Dann habe ich mir die Kette ein zweites Mal vorgenommen und die beiden Coinfassungen nachträglich von hinten zugefädelt. Nun können die Coins nicht mehr raus und sitzen gerade, ätsch! 

Außerdem sehe ich gerade, dass alle meine Fotos von vor der Korrektur sind, man sieht das leicht Schiefe, so ist es jetzt nicht mehr!



Swarovski 4322 30x15mm in Aquamarine Foiled
Swarovski 4322 22x11mm in Aquamarine Foiled
Swarovski 5860 14mm in Lavender
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Lavender
Swarovski Crystal Pearls 4mm in Lavender
Swarovski Crystal Pearls 6mm in Lavender
Swarovski Bicone 4mm in Aquamarine
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 538 Lilac Ceylon
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 194 Palladium Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 194 Palladium Plated
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 5117 Duracoat Galvanized Mermaid Blue
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1209 Silver Lined Ocean Blue
MiyukiDeli 11/0 Nr. 2517 Galvanized Mermaid Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...