Montag, 11. Oktober 2010

PiTxiKeRis Armband

Nachdem ich eigentlich dabei war meinem Handy einen Winterpelz zu häkeln und mir doch glatt so circa 300 Perlen vor Ende die Perlen ausgingen, brauchte ich jetzt mal einen ganz schnellen Erfolg.
Nachdem ich lange auf die Zutaten warten musste, weil sie ausverkauft waren, warteten sie jetzt aber schon in einem Tütchen auf ihre Verarbeitung.
Ging ganz schnell und einfach.
Benutzt habe ich 4 mm Swarovski Bicone in fuchsia, fuchsia AB und fuchsia AB 2x. Wenn man genau hinguckt, kann man es sogar auf den Bildern erkennen. Und aufgepimpt habe ich das Ganze mit 1,8 mm Silberperlen.


Kommentare:

  1. Bellisima, es un brazalete muy elegante....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny

    dieses Armband habe ich ja schon in Natura bestaunen dürfen. Es ist einfach ein absoluter Hingucker.. und auf dem Foto kommt es gar nicht so rüber wie in echt.
    Tolle Arbeiten hast du hier.
    Werde dich weiterhin verfolgen

    Lieben Gruss Conny aus HH ;O)

    AntwortenLöschen
  3. `Gefällt mir richtig gut...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...