Donnerstag, 18. November 2010

Ein wunderschöner Fädeltag

Es war so schöööööön!!!!!!!

Endlich habe ich heute mal wieder einen richtig schönen Fädeltag mit einer Perlenfreundin (Meike) verbracht. Wo ich so lange überhaupt keine Zeit hatte konzentriert zu arbeiten, war das heute so was von schön. Das will ich öfter.

DANKE Meike!!! Deine Gesellschaft war toll.

Und zustande gebracht haben wir auch was, wenn auch das Bild nicht so toll geworden ist.

Aber da wir die Zwillinge getrennt haben und das Bild momentan nicht wiederholbar ist, müßt ihr das Bild nehmen, wie es ist.

Es ist der Seestar nach Huib Petersen.

Der obere ist Meikes Werk, der untere meines.
Da kann man auch sehen, wie groß der Unterschied zwischen Pracht Miyuki und Original Miyuki aus dem Internet ist.

Gelernt haben wir auch was dabei, nämlich, dass man tatsächlich Original Miyuki am besten von unten schließt mit 8ern. Alles andere sah nicht wirklich gut aus.


Kommentare:

  1. Bellisimo, me encantan las estrellas de mar .....son preciosas

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie!!! Wie schön und sie erinnern uns beide an eine gemeinsame Fädelei ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...