Samstag, 6. November 2010

Wettbewerb MWD


Im Forum Perlenhaekeln.de kam eine Idee auf. Ein neuer Mach was draus-Wettbewerb sollte es werden.
Ich habe es mir nicht wirklich zugetraut, aber die Farben waren genau meine. Bisher hatte ich nur nach Anleitung gefädelt.
Als ich das Bild mit den Grundmaterialien sah, hatte ich sofort eine Idee, die ich aber schnell wieder über den Haufen geschmissen habe, weil es zu monströs geworden wäre.
Aber als ich die eingefaßten Cabs so liegen sah, kam sofort die nächste Idee. Und die habe ich umgesetzt.
Mir gefällt es und ich bin richtig ein wenig stolz, weil es komplett meiner Fantasie entsprungen ist.
Und nun ist es auch klar, welchen Platz ich gemacht habe.
Mein Ziel war es in die bessere Hälfte zu gelangen, denn es war mein allerster Wettbewerb.
Bei 26 Teilnehmern habe ich den 9ten Platz gemacht. Mein Ziel also voll erreicht.
Danke an alle, die mitgewirkt haben, es hat Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kette hast Du da gezaubert Conny. Echt super. Und der 9. Platz ist wirklich eine super tolle Leistung.

    LG und ein schönes Wochenende

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Esto es fantástico que trabajo más hermoso y maravilloso...felicidades

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für euer Lob. Es freut mich riesig.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...