Montag, 29. August 2011

Auftragsarbeiten erledigt ....

.... nun geht es wieder an meine eigenen Projekte.

Auf dem Bild seht ihr diese Auftragsarbeiten: Ein 3D-Deli-Herz nach einer Anleitung vom Kreativkeller, ein RAW-Sticks-Armband nach Birgit Bergemann, ein Flechtring nach einer Anleitung aus dem Forum Iles aux Perles und ein paar Ohrringe nach einer Anleitung von Perle4U.


Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    da warst Du aber fleißig - aber das kenn ich nicht anders von Dir. Das Herz ist ja süß!!! Ich bin gespannt, was Du Dir als nächstes vornimmst!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ein Traum!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,
    in der Tat, da warst du mega fleissig. Alle Arbeiten sind wunderschön geworden.
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...